DESIGN
LÖSUNG
HERSTELLUNG
ANZEIGEN
BEFESTIGUNGEN
Einzelhandelsumgebungen
Zuhause > Produkte > Holzständer > Holz dauerhafte Juweliergeschä.....
Kategorien durchsuchen
Acryl-Ausstellungsstand(313)
Metall-Display-Ständer(161)
Holzständer(141)
Kleiner Ausstellungsstand(26)
Kosmetischer Ausstellungsstand(34)
Sonnenbrille Display-Ständer(31)
Uhrenstand ansehen(5)
Zigaretten-Display-Ständer(13)
Karton Display Ständer(4)
Medizinische Ausrüstung(1)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Spezialisierte Oberflächen ausloten

Konzentrieren Sie sich auf Displayständer seit mehr als 10 Jahren in China. Kundenspezifische Displayständerhersteller stellen den Displayständer f...

Vivense London eröffnet den ersten Flagship-Store in Großbritannien

Der Möbel- und Haushaltswarenhändler kündigte die Ankunft von Vivense London in Großbritannien an und eröffnete kürzlich seinen von Haptic Archi...

Harmay Market verwischt die Grenze zwischen Luxus und Ware

Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte sind eine unserer häufigsten gemeinsamen Erfahrungen als Menschen. Eine Reise zum Markt ist gleichbedeutend m...

Christian Louboutin bringt seine unverwechselbare Boutique nach Yorkdale

Mit mehr als 70 Boutiquen in 29 Ländern ist Christian Louboutin eine der bekanntesten Luxusmarken der Welt. Der erste Pariser Schuhsalon wurde 1992 e...

Alexander McQueen startet Zubehör-Popup in Le Bon Marche

Das Modehaus Alexander McQueen hat im weltberühmten Kaufhaus Le Bon Marche in Paris ein von Schmetterlingen inspiriertes Popup-Fenster für Accessoir...

VIA Outlets schließt im Jahr des Lockdownockdowns über 300 Leasingverträge ab

VIA Outlets - - Europa’s am schnellsten wachsender Eigentümer und Betreiber von Premium-Modegeschäften - - hat seit Beginn der Pandemie über 110 n...
Holz dauerhafte Juweliergeschäft Vitrine mit gehärtetem Glas

Holz dauerhafte Juweliergeschäft Vitrine mit gehärtetem Glas

  • Markenname: Detron
  • Modellnummer: DT-JD2
  • Material: Holz und Glas
  • Größe: 1000x400x1000mm oder Kundengebundene Größe
  • Stil: boden display
  • OEM: Verfügbar
  • Kundenspezifisches design: verfügbar
  • Farbe: braun oder als ihr antrag
  • Moq: 100 stück

Kundenspezifischer Schmuck-Schaukasten für Juweliergeschäft


Sie betreiben ein Juweliergeschäft und möchten Ihren Verkauf verbessern, indem Sie die von Ihnen angebotenen Produkte richtig präsentieren? Dann wissen Sie, wie wichtig eine Schmuckvitrine ist, oder? Mit Schmuckvitrinen können Sie Ihre Schmuckstücke professionell präsentieren, was die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer auf sich ziehen und zu hohen Umsätzen führen kann. Mit geringer Qualität Schmuckvitrinen für den Einzelhandel kann bedeuten, dass die Details des Schmucks, den Sie verkaufen, nicht zur Schau gestellt und hervorgehoben werden.


Die Schmuckvitrine muss so gestaltet sein, dass möglichst viel Licht in den Koffer fällt, damit Ihre potenziellen Kunden einen angemessenen Blick auf Ihre komplizierten Teile haben. Eine gute Schmuckvitrine macht auf Ihre Ware aufmerksam und beeindruckt Ihre Kunden.


Schmuckvitrinen in verschiedenen Stilen und Designs

Wir bieten eine große Auswahl an Schmuckvitrinen zur Auswahl. Unsere Koffer sind auch in verschiedenen Größen, Materialien, Themen und Designs erhältlich. Diese Art von Möbeln muss zur Attraktivität des von Ihnen verkauften Schmucks beitragen. Dies muss Ihre wertvollen und teuren Gegenstände vor Diebstahl, Einbruch und jeglicher Art von Beschädigung schützen.


Das Material der Schmuckschatulle muss haltbar und robust sein und über geeignete Sicherheitsvorrichtungen wie ein Schloss verfügen. Unsere Schmucketuis werden mit Schlössern geliefert, um zusätzliche Sicherheit und eine angemessene Beleuchtung für Ihre Produkte zu gewährleisten. Wenn Sie unterwegs sind, probieren Sie unsere kompakten, tragbaren und leichten Schmucketuis.


Eine wichtige Sache, die bei der Suche nach Schmucketuis berücksichtigt werden muss, ist das Aussehen oder Design. Teure Uhren, antiker Schmuck, Silber- und Hold-Look-Wetten in einer Schmuckschatulle aus Holzwerkstoffen. Moderne Arten von Schmuck wie Geburtssteine ​​passen gut in Schmucketuis aus Glas und Acryl. Ohrringe, Ketten und andere kleine Accessoires sind ideal für die Aufbewahrung in Ringschmucketuis.


Wo man zuverlässige und preiswerte Schmuckkästen findet

Es gibt viele Geschäfte im Internet, die Schmucketuis anbieten, aber die meisten haben einen teuren Preis. Wenn Sie die besten und günstigsten Schmucketuis suchen, besuchen Sie unseren Online-Shop. Wir haben eine umfangreiche Auswahl an Schmuckvitrinen zum Verkauf. Wir sind das führende Großhandelsunternehmen für Schmuckvitrinen, das Ihnen die Gewissheit gibt, dass alle Produkte, die Sie erwerben, aus hochwertigen Materialien hergestellt werden.


Warum Uns Wählen?

Wir haben eine umfangreiche Auswahl an Schmuckvitrinen mit einer großen Auswahl an Größen und Formen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse entsprechend erfüllt werden. Wir können Ihre Bestellungen anpassen, indem wir Lichter und Schlösser hinzufügen, um Ihrer Vitrine den letzten Schliff zu verleihen und Ihren Schmuck hochwertig aussehen zu lassen.


Wenn Sie das Image Ihres Juweliergeschäfts verbessern möchten, ist es jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt, auf unsere Schmucketuis umzusteigen. Mit unseren Produkten können wir sicher sein, dass Ihre Artikel besser präsentiert werden, was zu einer Verbesserung Ihres Umsatzes führt.


Für weitere Informationen zu unseren Schmucketuis für ein Juweliergeschäft besuchen Sie bitte unsere Website oder rufen Sie unsere Kundenhotline an. Wir am besten OEM / ODM-Vitrinenlieferant of china bietet Ihnen gerne den besten Service und die besten Produkte.


Produktbeschreibung

Produktart
hölzerne Juweliergeschäft Vitrine
Produktname
Holz dauerhafte Juweliergeschäft Vitrine mit gehärtetem Glas
Modell Nr.
DT-JD2
Größe
1000x400x1000mm oder besonders angefertigt
Hauptmaterial
Holz und Glas
Farbe
Weiß, schwarz, rot, etc.
MOQ
100 STÜCKE
Dicke
9 ~ 18 mm
Beispielzeit
7 ~ 12 Tage
Produktionszeit
25 ~ 30 Tage
Oberfläche fertig
Pulverbeschichtung / Lackierung / Chrom
Prozess
Cut-Bend-Shape-Polish-Painting-Verpackung
Lieferbedingungen
EXW, FOB, CIF
Zahlungsbedingungen T / T: 30% Anzahlung + 70% Balance vor Versand, PayPal, Western Union oder verhandelbar
Verpackung
Wrap von Plastikfolie für wasserdicht
12kg 20mm EPS-Schaum für Anti-Drop
K = K Doppelschichtiger brauner Kartonanzug für jede Sendung

wooden jewelry store display case

Warum Uns Wählen


Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung hat sich Detron Display zu einem erfahrenen und erfahrenen Handwerker in der POP-Branche entwickelt, der Ihre Lösung für alle Acryldisplays mit einem umfassenden Satz von maßgeschneidertem Service und logistischer Bereitschaft ist.

why choose us


Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Kontaktiere uns.

Zhongshan Detron Display Produkte Co., Ltd

Tel:+86-13631154797

Ansprechpartner:Little Woo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

DESIGN
SOLUTION
MANUFACTURE
DISPLAYS
FIXTURES
RETAIL ENVIRONMENTS
Home > Products > Wooden Display Stand > Wooden durable jewelry store d.....
Wooden durable jewelry store display case with toughened glass

Wooden durable jewelry store display case with toughened glass

  • Brand Name:Detron
  • Model Number:DT-JD2
  • Material:Wood and Glass
  • Size:1000x400x1000mm or Customized Size
  • Style:Flooring display
  • OEM:Available
  • Custom design:Available
  • Color:Brown or as your request
  • MOQ:100pcs

Custom Jewelry Display Case for Jewelry Store


Are you running a jewelry store and want to enhance your sale by properly showcasing the products you are offering? Then you know how vital a jewelry display case is, right? Jewelry display cases allow you to showcase your pieces of jewelry in a professional manner, which can attract the attention of potential buyers leading to high sales. Using low-quality retail jewelry display cases can signify that the details of the jewelry you are selling are not showcased and emphasize.


Jewelry display case must be made in a way for utmost light to shine in the case, which provides your potential customers an adequate view of your intricate pieces. A good jewelry display case will attract attention to your merchandise and impress your customers.


Jewelry Display Cases In Different Styles and Designs

We offer a wide array of jewelry display cases to choose from.  Our cases are available in various sizes, materials, themes, and designs as well. This kind of furniture must add to the attractiveness of the jewelry you are selling. This must keep your valuable and expensive items safe and sound from theft and burglary and any kinds of damage.


The material of jewelry case must be durable and robust and must have appropriate safety devices like a lock.  Our jewelry cases come with locks for extra safety and proper lighting to see your products. If you are on the go, then try our compact, portable, and light jewelry cases.


One important thing to consider when searching for jewelry cases is the look or design. Expensive watches, antique jewelry, silver and hold look bets in a jewelry case made of wood materials. Modern types of jewelry like birthstones go well in jewelry cases made of glass and acrylic materials. Earrings, chains, and other small accessories are ideal for storing in a countertop ring jewelry cases.


Where to Find Reliable and Cheap Jewelry Cases

There are many stores online that offer jewelry cases, but most of them come with a costly price tag. If you want the best yet reasonable jewelry cases, don’t hesitate to visit our online store. We have extensive selections of jewelry display cases for sale. We are the premier jewelry display cases wholesale company that gives you the assurance that all the products you are acquiring are made of superior and high quality materials.


Why Choose Us?

We have extensive selections of jewelry display cases have a wide range of sizes and shapes to ensure that all your needs are met accordingly. We can customize your orders by adding lights and locks to give your showcase that finishing touch and make your jewelry looks high grade.


If you want to improve the image of your jewelry store, perhaps it is now the right time to shift to our jewelry cases. With our products,  we are assured that it will showcase more your items, which result in improving your sales.


For more information about our jewelry cases for a jewelry store, please feel free to visit our website or call our customer hotline number. We are happy to provide you the best service and products.


Product Description

Product Type
wooden jewelry store display case
Product Name
Wooden durable jewelry store display case with toughened glass
Model No.
DT-JD2
Size
1000x400x1000mm or customized
Main material
Wood and Glass
Color
White,Black,Red,Etc.
MOQ
100PCS
Thickness
9~18mm
Sample time
7~12Days
Production time
25~30 Days
Surface Finished
Powder Coating/Painting/Chrome
Process
cut-bend-shape-polish-painting-packing
Delivery Terms
EXW,FOB,CIF
Payment Terms T/T:30% Deposit+70% Balance before shipment, PayPal, Western union or negotiable
Packing
Wrap by plastic film for waterproof
12KG 20MM EPS foam for anti-drop
K=K Double layers brown carton suit for any shipment

wooden jewelry store display case

Why Choose US


With more than 17 years striving,Detron display grew to be a experienced and skillful crafter in POP industry who is your solution of any acrylic display with a full set of custom made service and logistic standby.

why choose us


If you have any question,welcome to Contact us.

Zhongshan Detron Display Products Co., Ltd.

Tel:+86-13631154797

Contact Person:Little Woo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )