DESIGN
LÖSUNG
HERSTELLUNG
ANZEIGEN
BEFESTIGUNGEN
Einzelhandelsumgebungen
Zuhause > Produkte > Metall-Display-Ständer > Metalltrennwand Kombination 5 .....
Kategorien durchsuchen
Acryl-Ausstellungsstand(313)
Metall-Display-Ständer(161)
Holzständer(141)
Kleiner Ausstellungsstand(26)
Kosmetischer Ausstellungsstand(34)
Sonnenbrille Display-Ständer(31)
Uhrenstand ansehen(5)
Zigaretten-Display-Ständer(13)
Karton Display Ständer(4)
Medizinische Ausrüstung(1)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Spezialisierte Oberflächen ausloten

Konzentrieren Sie sich auf Displayständer seit mehr als 10 Jahren in China. Kundenspezifische Displayständerhersteller stellen den Displayständer f...

Vivense London eröffnet den ersten Flagship-Store in Großbritannien

Der Möbel- und Haushaltswarenhändler kündigte die Ankunft von Vivense London in Großbritannien an und eröffnete kürzlich seinen von Haptic Archi...

Harmay Market verwischt die Grenze zwischen Luxus und Ware

Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte sind eine unserer häufigsten gemeinsamen Erfahrungen als Menschen. Eine Reise zum Markt ist gleichbedeutend m...

Christian Louboutin bringt seine unverwechselbare Boutique nach Yorkdale

Mit mehr als 70 Boutiquen in 29 Ländern ist Christian Louboutin eine der bekanntesten Luxusmarken der Welt. Der erste Pariser Schuhsalon wurde 1992 e...

Alexander McQueen startet Zubehör-Popup in Le Bon Marche

Das Modehaus Alexander McQueen hat im weltberühmten Kaufhaus Le Bon Marche in Paris ein von Schmetterlingen inspiriertes Popup-Fenster für Accessoir...

VIA Outlets schließt im Jahr des Lockdownockdowns über 300 Leasingverträge ab

VIA Outlets - - Europa’s am schnellsten wachsender Eigentümer und Betreiber von Premium-Modegeschäften - - hat seit Beginn der Pandemie über 110 n...
Metalltrennwand Kombination 5 Ebenen Wohnzimmer Display Regale für zu Hause

Metalltrennwand Kombination 5 Ebenen Wohnzimmer Display Regale für zu Hause

  • Markenname: Detron
  • Modellnummer: DT-DSH11
  • Material: Metall und Holz
  • Größe: 2000x350x1800mm oder Kundengebundene Größe
  • Stil: boden display
  • OEM: Verfügbar
  • Kundenspezifisches design: verfügbar
  • Farbe: schwarz oder als ihr antrag
  • Moq: 100 stück

Präsentieren Sie Regale in Ihrem Leben


Präsentationsregale sind der beste Weg, um Ihren Gästen indirekt Ihre Unikate zu präsentieren. Darüber hinaus verbessert es das Aussehen des Wohnzimmers. Egal, ob Sie eine riesige Sammlung von Büchern, Buddha oder anderen bezaubernden Gegenständen haben, Sie können all diese Gegenstände in Ausstellungsregalen aufbewahren.


Sie können Ihren Wohnraum nutzen und mit Hilfe von alles schön und sauber machen wohnzimmer regale. Im Allgemeinen sind Tagespflegeprodukte hässlich und zu klobig, um sie besser organisieren zu können, lohnt es sich, Verkaufsregale zu kaufen. Sie können alle Tagespflegeprodukte systematisch an einem Ort aufbewahren.


Verkaufsregale und Ständer sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Sie können es auch gemäß Ihren Anforderungen anpassen. Als einer der renommierten Anbieter von Verkaufsregalen und Ständen bieten wir Ihnen hochwertige Wandverkaufsregale für das Wohnzimmer zu den besten Marktpreisen. Kundenzufriedenheit ist für uns das A und O, ganz gleich, ob Sie ein kleines und kreatives Regal benötigen oder ein großes, aber einfaches Display, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Entdecken Sie die Regalsammlung auf unserer Website und kaufen Sie sie zum Nennpreis.


Präsentationsregale dienen als einzigartige Dekoration in Häusern. Es verbessert das Erscheinungsbild des Raumes. Wenn Sie sich von Ihrem altmodischen Interieur langweilen und mit ein paar kreativen Dingen renovieren möchten, dann installieren Sie ohne viel nachzudenken schlafzimmer regale. Wir versichern Ihnen, dass Sie nach der Montage ein anderes Raumgefühl erleben.


Da es so viele Möglichkeiten gibt, Schaufensterregale in Räumen zu halten. Entweder können Sie an den Ecken der Räume platzieren, oder Sie können ein Wanddisplay anbringen. Wenn Ihnen der Platz ausgeht, empfiehlt es sich, ein Display für die Wandmontage zu installieren. Es besteht kein Zweifel, Wandhalterung Display und Bodenständer sind die beste Wahl für das Schlafzimmer. Sie können alle Ihre Alltagsgegenstände mühelos aufbewahren. Sie können Ihre Raumecke mit Ausstellungsregalen verwandeln. Sie können Ihre teuren Gegenstände wie Weinsammlung oder Zubehörsammlung darin aufbewahren. Zeigen Sie Dinge, die Sie für die Aufmerksamkeit gekauft haben, mit Verkaufsregalen an.


Es gibt so viele Online-Shops, die Ausstellungsregale für Wohnzimmer anbieten. Aber wir sind die einzigen, die Standard und Kreativität bieten Verkaufsregale für Wohnzimmer zu den besten Marktpreisen ohne Kompromisse bei der Qualität.


Nach dem Kauf von Ausstellungsständen bei uns können Sie Ihre erstaunliche Sammlung mühelos vor Ihren Gästen präsentieren. Unsere Verkaufsregale bieten Platz für alles. Es liegt ganz bei Ihnen, was Sie darin behalten möchten.


Verwenden Sie Präsentationsregale, um Bücher, Weine, Geschirr, Medaillen usw. aufzubewahren und das Erscheinungsbild des Wohnzimmers zu verbessern. Entweder Sie möchten ein einfaches Regal oder ein kreatives auf unserer Website präsentieren Ihnen zahlreiche Regale für Wohnzimmer in verschiedenen Formen, Größen und Farben. Für weitere Informationen können Sie uns über die Telefonnummer kontaktieren oder Ihre Fragen per E-Mail teilen.


Produktbeschreibung

Produktart
Trennwand Wohnzimmer Regale
Produktname
Metalltrennwand Kombination 5 Ebenen Wohnzimmer Display Regale für zu Hause
Modell Nr.
DT-DSH11
Größe
2000x350x1800mm oder besonders angefertigt
Hauptmaterial
Metall und Holz
Farbe
Weiß, schwarz, rot, etc.
MOQ
100 STÜCKE
Dicke
1 ~ 1,5 mm oder 9 ~ 18 mm
Beispielzeit
7 ~ 12 Tage
Produktionszeit
25 ~ 30 Tage
Oberfläche fertig
Pulverbeschichtung / Lackieren / Chrom
Verarbeiten
Cut-Bend-Shape-Polish-Painting-Verpackung
Lieferbedingungen
EXW, FOB, CIF
Zahlungsbedingungen T / T: 30% Anzahlung + 70% Balance vor Versand, PayPal, Western Union oder verhandelbar
Verpackung
Wrap von Plastikfolie für wasserdicht
12KG 20MM EPS Schaum für Anti-Drop
K = K Doppelter brauner Kartonanzug für jede Sendung

partition living room display shelves

Warum Uns Wählen


Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung hat sich Detron Display zu einem erfahrenen und erfahrenen Handwerker in der POP-Branche entwickelt, der Ihre Lösung für alle Acryldisplays mit einem umfassenden Satz von maßgeschneidertem Service und logistischer Bereitschaft ist.

why choose us


Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Kontaktiere uns.

Zhongshan Detron Display Produkte Co., Ltd

Tel:+86-13631154797

Ansprechpartner:Little Woo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

DESIGN
SOLUTION
MANUFACTURE
DISPLAYS
FIXTURES
RETAIL ENVIRONMENTS
Home > Products > Metal Display Stand > Metal partition combination 5 .....
Metal partition combination 5 tiers living room display shelves for home

Metal partition combination 5 tiers living room display shelves for home

  • Brand Name:Detron
  • Model Number:DT-DSH11
  • Material:Metal and Wood
  • Size:2000x350x1800mm or Customized Size
  • Style:Flooring display
  • OEM:Available
  • Custom design:Available
  • Color:Black or as your request
  • MOQ:100pcs

Display Shelves in your Life


Display shelves are the best way to show your unique items to your guest indirectly. Furthermore, it enhances the look of the living room. No matters, whether you have a huge collection of books, Buddha, or other enchanting items, you can keep all these items in display shelves.


You can utilize your home space and make everything nice and cleaned with the help of living room display shelves. Generally, day care items are ugly and too chunky, to organize in a better way it is worth to buy display shelves. You can keep all the day care items in one place systematically.


Display shelves and stands come in different shapes and sizes. You can also customize it as per your requirements. As one of the renowned display shelves and stands provider, we offer you high-quality based wall mounted display shelves for the living room at the best market rates. For us, customer satisfaction is the utmost, whether you need a small and creative display to shelve, or large but simple, get in touch with us. Discover the display shelves collection at our website and buy it at a nominal rate.


Display shelves act as a unique decoration in homes. It enhances the look and feels of the room. If you get bored from your old fashion interior and want to renovate with some creative things, then without thinking much install bedroom display shelves. We assure you that, after mounting it you experience a different feel of the room.


Since there are so many ways are available to keep display shelves in rooms. Either you can place at the corners of the rooms, or you can mount wall display. If you are running out with space then it is advisable to install a wall mount display. There is no doubt, wall mount display and flooring stand are the best choices for the bedroom. You can keep all your day to day items effortlessly. You can transform your room corner with display shelves. You can keep your expensive items like wine collection, or accessory collection in it. Display things that you bought for the attention with display shelves.


There are so many online stores which are providing living room display shelves. But, we are the only one who has been offering standard and creative display shelves for living rooms at the best market rates without compromising quality.


After buying display stands from us you can show off your amazing collection in front of your guest effortlessly. Our display shelves have a place for everything. It’s all up to you what you wanted to keep in it.


Use display shelves to store books, wines, crockery sets, medals, and so forth and enhance the look and feel of the living room. Either you want simple shelve or a creative at our website you will numerous display shelves for living rooms at various shapes, sizes, and colors. For more information, you can contact us through the phone number or you can share your queries through email.


Product Description

Product Type
partition living room display shelves
Product Name
Metal partition combination 5 tiers living room display shelves for home
Model No.
DT-DSH11
Size
2000x350x1800mm or customized
Main material
Metal and Wood
Color
White,Black,Red,Etc.
MOQ
100PCS
Thickness
1~1.5mm or 9~18mm
Sample time
7~12Days
Production time
25~30 Days
Surface Finished
Powder Coating/Painting/Chrome
Process
cut-bend-shape-polish-painting-packing
Delivery Terms
EXW,FOB,CIF
Payment Terms T/T:30% Deposit+70% Balance before shipment, PayPal, Western union or negotiable
Packing
Wrap by plastic film for waterproof
12KG 20MM EPS foam for anti-drop
K=K Double layers brown carton suit for any shipment

partition living room display shelves

Why Choose US


With more than 17 years striving,Detron display grew to be a experienced and skillful crafter in POP industry who is your solution of any acrylic display with a full set of custom made service and logistic standby.

why choose us


If you have any question,welcome to Contact us.

Zhongshan Detron Display Products Co., Ltd.

Tel:+86-13631154797

Contact Person:Little Woo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )