DESIGN
LÖSUNG
HERSTELLUNG
ANZEIGEN
BEFESTIGUNGEN
Einzelhandelsumgebungen
Zuhause > Produkte > Holzständer > MDF Holzboden Regenschirm Disp.....
Kategorien durchsuchen
Acryl-Ausstellungsstand(313)
Metall-Display-Ständer(161)
Holzständer(141)
Kleiner Ausstellungsstand(26)
Kosmetischer Ausstellungsstand(34)
Sonnenbrille Display-Ständer(31)
Uhrenstand ansehen(5)
Zigaretten-Display-Ständer(13)
Karton Display Ständer(4)
Medizinische Ausrüstung(1)
Zertifizierungen
Aktuelle News

Spezialisierte Oberflächen ausloten

Konzentrieren Sie sich auf Displayständer seit mehr als 10 Jahren in China. Kundenspezifische Displayständerhersteller stellen den Displayständer f...

Vivense London eröffnet den ersten Flagship-Store in Großbritannien

Der Möbel- und Haushaltswarenhändler kündigte die Ankunft von Vivense London in Großbritannien an und eröffnete kürzlich seinen von Haptic Archi...

Harmay Market verwischt die Grenze zwischen Luxus und Ware

Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte sind eine unserer häufigsten gemeinsamen Erfahrungen als Menschen. Eine Reise zum Markt ist gleichbedeutend m...

Christian Louboutin bringt seine unverwechselbare Boutique nach Yorkdale

Mit mehr als 70 Boutiquen in 29 Ländern ist Christian Louboutin eine der bekanntesten Luxusmarken der Welt. Der erste Pariser Schuhsalon wurde 1992 e...

Alexander McQueen startet Zubehör-Popup in Le Bon Marche

Das Modehaus Alexander McQueen hat im weltberühmten Kaufhaus Le Bon Marche in Paris ein von Schmetterlingen inspiriertes Popup-Fenster für Accessoir...

VIA Outlets schließt im Jahr des Lockdownockdowns über 300 Leasingverträge ab

VIA Outlets - - Europa’s am schnellsten wachsender Eigentümer und Betreiber von Premium-Modegeschäften - - hat seit Beginn der Pandemie über 110 n...
MDF Holzboden Regenschirm Display Regale mit hängenden

MDF Holzboden Regenschirm Display Regale mit hängenden

  • Markenname: Detron
  • Modellnummer: DT-DSH13
  • Material: Holz
  • Größe: 450x450x1600mm oder kundenspezifische Größe
  • Stil: Bodenbelaganzeige
  • OEM: Verfügbar
  • Kundenspezifisches Design: Verfügbar
  • Farbe: Beige oder als Ihre Anfrage
  • MOQ: 100 Stück

Einzelhandelsregale aus Holz für den Supermarkt


Der Supermarkt ist ein Ort, an dem der Verkauf von Produkten von der Präsentation der Produkte abhängt. Sie können Ihren Kunden nur anziehen, wenn Ihre Artikel systematisch platziert werden. Einzelhandelsregale aus Holz bieten Verkaufsfläche für Ihre Produkte in Geschäften. Es gibt Tonnen von Produkten, die im Supermarkt verkauft werden sollen. Daher ist es wichtig, qualitativ hochwertige Produkte zu installieren Holzregale anzeigen Im Laden. In unserem Online-Shop erhalten Sie verschiedene Verkaufsregale zu den besten Marktpreisen.


Die einzige Möglichkeit, Ihren Supermarkt attraktiv und sauber zu gestalten, ist die Installation Verkaufsregale aus Holz. Es gibt viele markenbasierte Produkte, die Sie in Ihrem Supermarkt verkaufen. Um es den Kunden zu erleichtern, platzieren Sie dieselben Markenprodukte in einer Reihe. Und dies kann nur erreicht werden, indem Holzregale aufbewahrt werden. Unsere Holzregale sind hochwertig und kreativ. Sie können eine Ladung schwerer Produkte tragen. Wenn Sie also nach den Verkaufsregalen zu den besten Marktpreisen suchen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Ihre Suche endet hier, entdecken Sie die Regalregalsammlung auf unserer Website und wählen Sie die beste aus, die Ihren Geschäftsanforderungen entspricht.


Einige Geschäfte benötigen kleine Regale aus dunklem Holz, während andere große Regale aus Glas benötigen. Was auch immer Ihre Anforderungen sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Verkaufsregalen zu günstigen Preisen. Alle unsere Holzregale sind attraktiv und verändern das Erscheinungsbild Ihres Geschäfts und ermöglichen es den Kunden, in Ihr Geschäft zu gelangen.


Ein Supermarktgeschäft zu führen ist keine leichte Aufgabe. Es gibt so viele Dinge, die Sie in Ihrem Geschäft pflegen müssen. In welchen hölzernen Verkaufsregalen sind die ersten. Ihr Verkauf hängt davon ab, wie Sie Ihre Artikel im Geschäft platzieren und welche Dinge Sie installieren, um Ihre Produkte zu behalten. Nach Ansicht der Supermarktbesitzer sind Holzregale aus Glas effektiver als Glasregale aus Glas, da sie eine große Menge der Produkte tragen können und es den Besitzern ermöglichen, Artikel systematisch auf einmal zu platzieren.


Wenn Sie in Ihrem Supermarkt dunkle Holzregale benötigen, aber einige Anpassungen benötigen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, teilen Sie uns alle Ihre Fragen mit. Wir können die Holzregale nach Ihren Wünschen anpassen. Unser einziger Zweck hinter diesem Online-Einzelhandelsgeschäft ist es, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen, die über ihre Erwartungen hinausgehen.


Dies ist eine Zeit, um Kunden anzulocken und durch Platzierung einen Verkauf zu generieren Holzregale im Geschäft. Ihr Geschäft muss attraktiv und sauber sein und alle Produkte sollten in einer Reihe stehen. Dazu müssen dunkle Holzregale in einem Supermarkt aufgestellt werden.


Wenn Sie in Ihrem Geschäft eine Renovierung benötigen, aber das tatsächliche Erscheinungsbild nicht ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie kreative und auf Standardqualität basierende Holzregale installieren. Wir sind eines der besten Verkaufsregale Hersteller ChinaEntdecken Sie die Holzregale in unserem Online-Shop.


Produktbeschreibung

Produktart
Schirmregale
Produktname
MDF Holzboden Regenschirm Display Regale mit hängenden
Modell Nr.
DT-DSH13
Größe
450x450x1600mm oder kundenspezifisch
Hauptmaterial
Holz
Farbe
Weiß, Schwarz, Rot usw.
MOQ
100 STÜCKE
Dicke
9 ~ 18 mm
Beispielzeit
7 ~ 12 Tage
Produktionszeit
25 ~ 30 Tage
Oberfläche fertig
Pulverbeschichtung / Lackierung / Chrom
Prozess
Schnitt-Biegung-Form-Politur-Malerei-Verpackung
Lieferbedingungen
EXW, FOB, CIF
Zahlungsbedingungen T / T: 30% Anzahlung + 70% Restbetrag vor Versand, PayPal, Western Union oder verhandelbar
Verpackung
Wickeln Sie mit Plastikfolie für wasserdicht
12KG 20MM EPS-Schaum für Anti-Drop
K = K Zweischichtiger brauner Kartonanzug für jede Sendung

umbrella display shelves

Warum uns wählen


Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung hat sich Detron Display zu einem erfahrenen und geschickten Handwerker in der POP-Branche entwickelt, der Ihre Lösung für jedes Acryl-Display mit einem umfassenden Angebot an maßgeschneidertem Service und logistischem Standby ist.

why choose us


Wenn Sie Fragen haben, sind Sie herzlich willkommen Kontaktiere uns.

Zhongshan Detron Display Produkte Co., Ltd

Tel:+86-13631154797

Ansprechpartner:Little Woo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

DESIGN
SOLUTION
MANUFACTURE
DISPLAYS
FIXTURES
RETAIL ENVIRONMENTS
Home > Products > Wooden Display Stand > MDF wooden flooring umbrella d.....
Browse Categories
Acrylic Display Stand(306)
Metal Display Stand(156)
Wooden Display Stand(129)
Small Display Stand(25)
Cosmetic Display Stand(31)
Sunglasses Display Stand(30)
Watch Display Stand(5)
Cigarette Display Stand(11)
Cardboard Display Stand(4)
Medical Gear(1)
Certifications
Latest News

The Rotating Display Stand

Rotating display stands can serve a variety of functions for your business or home. There are hundreds of types available for every use and need. Whet...

The Retail Display Rack

If you are overloaded with a variety of product info, advertisements, or promotion, you are not going to be more because we are selling retail display...

The Poster Display Rack

Poster display racks with wave-like designs are ideal for hotel lobbies, retail stores, salons, airport terminals, office entryways, museums, boutique...

The Paper Display Holder

Today's shoppers are smart and know what they want, and we are obliged to make sure that customers' queries are not left unanswered. A company needs t...

The Metal Display Stand

Display stands and advertising display stands are the best tools for marketing strategies; many companies use them as promotional campaigns. Display s...

The Metal Display Cabinet

What kind of display case you choose will depend on the purpose for which you want one? If you are a museum owner and need a cabinet to safely display...
MDF wooden flooring umbrella display shelves with hanging

MDF wooden flooring umbrella display shelves with hanging

  • Brand Name:Detron
  • Model Number:DT-DSH13
  • Material:Wood
  • Size:450x450x1600mm or Customized Size
  • Style:Flooring display
  • OEM:Available
  • Custom design:Available
  • Color:Beige or as your request
  • MOQ:100pcs

Wooden Retail Display Shelves for Supermarket


Supermarket is a place where selling of products is depend on the presentation of the products. You can only attract your customer if your store items are placed systematically. Wooden retail display shelves provide selling space for your products in stores. There are tons of products are to be sold in the supermarket. So, it is vital to install high-quality based display wooden shelves in the store. At our online store you will get variety of display shelves at the best market rates.


The only way you can make your supermarket attractive and clean is by installing wooden retails display shelves. There are many brands based products you sell in your supermarket, so to make easy for the customers place the same brand products in a line. And this can only done by keeping display wooden shelves. Our wooden display shelves are high-quality based and creative. They can bear a load of heavy products. So, if you are looking for the display shelves at the best market rates without compromising its quality. You search ends here, discover the display shelves collection from our website and choose the best one that suits with your business requirements.


Some stores need a small dark wood display shelves, whereas some need a big glass display shelves. Whatsoever is your requirements, feel free to contact us. We offer you a wide range of display shelves at an economical rates. All our wooden display shelves collection is attractive that change the look and feel of your store and enables customers to reach at your store.


Managing a supermarket store is not an easy job. There are so many things you need to maintain in your store. In which wooden display shelves are the first one. Your selling depends on how you place your items in the store and along with that what things you are installing to keep your products. As per the supermarket owners, they feel that  display wooden shelves are more effective than glass display shelves, because they can bear a heavy load of the products and enables owners to place items systematically in one go.


If you need dark wood display shelves in your supermarket store, but you need some customization. Get in touch with us, share all your queries with us. We can customize the wooden display shelves as per your requirements. Our sole purpose behind this online retail store is that to fulfil the requirements of the customers that goes beyond their expectations.


This is a time to attract customers and generate sale by placing wooden display shelves at the store. Your store must be attractive, clean and all the products should be in a line. So, to do it is necessary to place dark wooden display shelves in a supermarket.


If you need some renovation in your store but doesn’t want to change the actual look, you can do so by installing creative and standard quality based wooden shelves.We are one of the best display shelves manufacturer china.Discover the wooden display shelves from our online store.


Product Description

Product Type
umbrella display shelves
Product Name
MDF wooden flooring umbrella display shelves with hanging
Model No.
DT-DSH13
Size
450x450x1600mm or customized
Main material
Wood
Color
White,Black,Red,Etc.
MOQ
100PCS
Thickness
9~18mm
Sample time
7~12Days
Production time
25~30 Days
Surface Finished
Powder Coating/Painting/Chrome
Process
cut-bend-shape-polish-painting-packing
Delivery Terms
EXW,FOB,CIF
Payment Terms T/T:30% Deposit+70% Balance before shipment, PayPal, Western union or negotiable
Packing
Wrap by plastic film for waterproof
12KG 20MM EPS foam for anti-drop
K=K Double layers brown carton suit for any shipment

umbrella display shelves

Why Choose US


With more than 17 years striving,Detron display grew to be a experienced and skillful crafter in POP industry who is your solution of any acrylic display with a full set of custom made service and logistic standby.

why choose us


If you have any question,welcome to Contact us.

Zhongshan Detron Display Products Co., Ltd.

Tel:+86-13631154797

Contact Person:Little Woo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )